Ein antizyklischer Aktieninvestor: das VANR

Alle guten Dinge sind drei – und so musste das Versorgungswerk der Apothekerkammer Nordrhein, genauer gesagt dessen Geschäftsführer noch einmal auf die Bühne.

Nach den Preisen für das beste Risikomanagement und die beste Portfoliostruktur gewann das Versorgungswerk auch noch – und wie bereits im vergangenen Jahr – die Auszeichnung als „bester Investor Aktien“. Glücklich und stolz nahm Jens Hennes den Award von Sponsor Wellington Management, vertreten durch Margot Mittler, Managing Director & Head of Institutional Business Germany & Austria, entgegen. Dr. Peter König, Managing Partner von Delta Management Consulting, gratulierte dem Gewinner ­seitens der Jury zum verdienten Award.

Lesen Sie hier mehr


Schlagwörter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert