Jahreskonferenz 2020 und Awards-Verleihung am 27. August

Die portfolio institutionell Jahreskonferenz 2020 und die Verleihung der portfolio institutionell Awards finden nun am 27. August 2020 in Berlin statt. Verlag und Redaktion hatten Anfang März darüber informiert, dass der ursprünglich geplante Termin am 2. April wegen der um sich greifenden Corona-Pandemie nicht gehalten werden kann. Diese Entscheidung war nach Rücksprache und auf Wunsch vieler Konferenz- und Awardsteilnehmer getroffen worden und hat den strengen Quarantäne-Anordnungen der Bundesregierung letztlich vorgegriffen.

Ein Verzicht auf die portfolio institutionell Jahreskonferenz 2020 und die Verleihung der Awards 2020 war keine Option. Dafür ist uns die investierte Arbeit der Awardsteilnehmer zu groß und das Thema der Jahreskonferenz „Nachhaltigkeit in der Kapitalanlage – die Agenda 2020!“ zu wichtig. Es bleibt bei den ursprünglichen Veranstaltungsorten. Auch hat sich das das Waldorf-Astoria in Berlin bei Umbuchung und Stornierung von Übernachtungen sehr entgegenkommend gezeigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert