MEAG setzt sich als „Bester Investor Alternatives“ durch.

Thomas ­Bayerl, Head of Illiquid Assets Debt bei der Meag, gewinnt den Award in der Kategorie „Bester Investor Alternatives“. Foto: A. Schwarz

Der Vermögensverwalter der Münchener Rück und der ERGO Group (Meag) hat den bei institutionellen Investoren begehrten Award im Alternatives-Segment errungen. Thomas ­Bayerl, Head of Illiquid Assets Debt, ­sowie Frank Becker, Managing Director Institutional Clients bei der Meag, haben den Preis in Berlin entgegengenommen.  

Der Sieger des Award des besten Alternatives-Investors sei in diesem Jahr schnell entschieden gewesen, so Jury-Vertretung Uwe Rieken von Faros Fiduciary Management. Beim zweiten und dritten Platz habe man dagegen lange beraten. Am Ende setzte sich die KZVK Rheinland-Westfalen knapp gegenüber der LV 1871 durch. Sebastian Betz von LIP Invest überreichte den Preis mit gebotenem Abstand. Vollständiger Bericht auf portfolio institutionell.

Schlagwörter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert