Nordrheinische Apotheker sind engagierte Risikomanager

Das Versorgungswerk der Apothekerkammer Nordrhein erreicht in diesem Jahr den ersten Platz in der Kategorie „Bestes Risikomanagement“. Für Geschäftsführer Jens Hennes war die Preisverleihung ein Höhepunkt in seiner beachtlichen Laufbahn.

Nachdem er im vergangenen Jahr den zweiten Platz belegt hatte, war die Auszeichnung für das „Beste Risikomanagement“ in diesem Jahr für Jens Hennes ein besonders emotionaler Moment. Denn der Geschäftsführer des Versorgungswerks der Apothekerkammer Nordrhein (VANR) sah sich in seinem Anliegen bestätigt, das Risikomanagement für das Versorgungswerk völlig neu aufzustellen­ und dies in einem fortwährenden Prozess über viele Jahre hinweg. „Als ich damals in 2012 die Geschäftsführung für die Kapitalanlage und das Risikomanagement mit übernommen habe, habe ich zu den Gremien gesagt, dass ich das nur mache, wenn wir das Risikomanagement anders aufstellen – und zwar komplett anders.“

Lesen Sie hier mehr


Schlagwörter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert