Leserpreis Gewinner 2023


Gewinner des Leserpreises 2023

Ulf Steenken, Referatsleiter für Versicherungsaufsicht, Finanzministerium NRW

Der Referatsleiter für Versicherungsaufsicht im Finanzministerium von NRW gewinnt in diesem Jahr den Vordenker-Award. Diese Entscheidung haben die Leser von portfolio institutionell getroffen.

Die Verleihung der Awards von portfolio institutionell an die besten institutionellen Investoren des Landes findet in diesem Jahr am 22. Juni statt. Einer der Preisträger steht aber bereits jetzt schon fest: Dr. Ulf Steenken, Referatsleiter für Versicherungsaufsicht im Finanzministerium von Nordrhein-Westfalen, ist Gewinner unseres Leserpreises, des sogenannten Vordenker-Awards.

Zur Wahl standen in diesem Jahr fünf Kandidaten. Auf Steenken entfielen 62 Prozent der Stimmen. Das Ergebnis war also eindeutig – und für den Ministerialrat eine „tolle Überraschung“.
Vollständiger Bericht auf portfolio-institutionell.de